Günstige sexy Pariser Mode für Damen
Damenkollektion von Stella McCartney macht Lust auf den nächsten Sommer. Nämlich Pariser Mode wird luftig wie eine Sommerbrise, mit Entwürfen voll Sportlichkeit, Chic und Charme. Minikleider, kurze Seiden Träger-Kleider in der Farbe alt weiß mit leicht cremefarbener Stickerei am Stoßkante, Trendige Overalls mit Schulter Polster, auch bequeme Hosenanzüge mit Chiton-Oberteilen passen dabei und wird als Pariser Mode präsentiert.
Damen Mode aus Paris - Sommer Trends Pariser Mode
McCartneys Fashion Zielgruppe bleibt als eine modisch Elegante Frau, ebenso wie in Pariser Mode Woche präsentieren mit transparente, vorteilhafte Schnitte auch fließend-leichte Stoffe ließen die Entworfene Modelle flexibel und bestmöglich alltagstauglich auftreten. Die Printe auf den Stoffen in angesagte Blau oder Brauntönen erinnerte an Porzellan oder Krawattenmuster. Einziger Spezialfall: Hässliche Badeschlappen mit farbiger Schuhsohle, die einen komischen Gegensatz zu den außergewöhnlich schönen Damen Sandaletten, die auch hier Pariser Mode Woche zu sehen war, bildeten.
Phoebe Philo´s Pariser Mode: Bei Phoebe Philo, Modemacherin der berühmte Markenzeichen Céline, Weiblich formten am Pariser Mode Woche einfach den strengen Stil der vergangenen Saisons ein wenig auf. Designerin hat entscheidend eine Trendrichtung zum Reinheit geprägt. Heute kreiert sie exklusive, etwas Weibliche mit von den späten 50er-Jahren betreffenden Entwürfen. Mäntel und Jacken mit elliptischen Formen gab es, sportliche Hemdblusenkleider mit breiten Gürteln, Tunica-Oberteile zu wadenlangen Hosen und sehr schöne plissierte leichte Röcke. Sie setzte überwiegend auf unifarbige Teile wie in Weiß oder Schwarz.
Albert Kriemler´s Pariser Mode: Albert Kriemler bekannt als Akris-Designer holte ihre Inspiration von dem Film die 60er-Jahre gedreht wurde "Grand Prix" von John Frankenheimer. Formel1 Motiven als Rasante Prints oder die Sicht auf die Chaussee von Monte Carlo waren das Ergebnis. Trotzdem setzte Kriemler diese diskret in Darstellung, vergeben den Entwürfen einer spielerischen Einheit. Die Klassiker von Shift Kleider mit auffallende und knallige Farben, sogenannte Colour Blocking in Grau und Gelb sowie Giftgrüne Marlene-Hosen waren in dem Pariser Mode Woche scharf im Präsent. Stargast und Größe Fan von dieser Modeschau war Charlene von Monaco, die von Akris Schnitte sichtlich begeistert ist. Die lässigen Impressionen der gezeigten Modelle gefallen zu der ehemaligen Olympia-Schwimmerin mit solcher sportlich und schlanke-Figur, die laut eigener Behauptung genauso nach wie vor mehrmals in der Woche schwimmt.
Pariser Mode mit Christophe Lemaire: Solcher Vorstellung vom gute Leben auf dem Land zeigte Hermès-Designer Christophe Lemaire auf. Zu Anfang der Vorstellung von Pariser Mode kamen die Gruppe seiner Models in angesagten weißen Gewändern mit Kopftüchern eine Edel Variante. mit fein geklöppelten Einsätzen und gekonnten Drapierungen. Röcke aus Leinen und Blusen aus weichem Leder in Gewürzfarben zeigten das Thema Land leben. Kimonokleider in Japan Stil, Mantel oder sportliche Jacken aus Leinen - alle diese Outfits trendige Olivtönen oder Blau erzählten auch von dem Verlangen nach der Anmut des Schlichten. Die kultigen Hermès-Taschen zeigten sich stimmig wie einfache Beutel daher.
Pariser Mode mit Yoshiyuki Miyamae: Mittels der Vollkommenheit des Anspruchslosen und Transparenten fängt ebenfalls Yoshiyuki Miyamae seine erste Modeschau in Pariser Mode Woche als neuer Chefdesigner vonseiten Issey Miyake. Sorgfältig u. a. hübsch waren seine Naturfarbenen Modelle aus Damenjacken oder Westen zu Capri Hosen kombiniert. Lotrechte, einfach gestaltete Nähte vermachen den Entwürfen Silhouette. Es resultierenden lässige Stücke in Erdfarben in Ballon-Stil. Alle Modelle ermittelten das Gefühl in Pariser Mode Woche light, sozusagen fliegend. Außergewöhnlich präsentierten dagegen T-Shirts in Retro-Look in Neon Pink und Brauntöne zu enge Leggins unter Einsatz von kreisförmigen Ausschnitte und super günstig. Das Ziel stellen gelbe Entwürfe vor, deren Ärmel den Vogelschwing wiederkennen.
Bildquelle: © konradbak - Fotolia.com